Mein Warenkorb

Schließen

Willkommen zum Sommerferienwettbewerb und Gewinnspiel!

In Partnerschaft mit Analogue Wonderland und Kodak Alaris

Competition and Film giveaway with Kodak - buy kodak film and get a free 35mm film

Willkommen auf unserer Wettbewerbsseite! Hier finden Sie alle relevanten Informationen und das Formular, um IHRE Bilder einzureichen! Wenn Sie mehr über die Konkurrenz von Kodak Alaris und Analogue Wonderland direkt erfahren möchten, hören Sie zu, wie sie darüber sprechen, woher die Idee stammtdiese Folge des Sunny 16 Podcasts. Wir werden jeden Tag eine Auswahl der eingereichten Bilder teilenunsere Instagram Seite, Also geh rüber und schau sie dir an!

Hinweis: Das Werbegeschenk und der Wettbewerb sind jetzt geschlossen. Die Gewinner werden auf der Photokina am 25. September bekannt gegeben

Wettbewerbspreise: Der Gewinner jeder Kategorie erhält eine Goodie-Bag vollKodak film... einschließlich einer der ersten Rollen von Ektachrome 35mm, sobald es in Großbritannien landet!

Erinnerung an die Regeln. Sie können jedes Bild oder alle Bilder einreichen, die die folgenden Kriterien erfüllen:a:

  • Ein Originalfoto aufgenommenKodak film jedes Format und jede Emulsionn)
  • Thema: "Sommerferien" - interpretieren Sie, wie Sie es wünschen!
  • Erfasst zwischen Donnerstag, 19. Juli und Montag, 3. September 2018
  • Sie müssen das volle Copyright des Bildes haben

Es gibt zwei Kategorien und Sie werden gefragt, welche Kategorie Sie über das Einreichungsformular eingeben:

  1. Anfänger. Sie haben 2018 angefangen, Filmfotografie zu film
  2. Kompetent. Sie film seit 2017 oder früher mit Film
photo of boy holding film camera


Geschäftsbedingungen:

Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt sich ein Teilnehmer damit einverstanden, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.

Der Wettbewerb steht allen film offen - es besteht keine Verpflichtung, wo Sie Ihren Kodak- film. Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber wenn der Gewinner ein Porto seines Preises außerhalb Europas oder Nordamerikas benötigt, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden, um seine Goodies schnell und sicher zu ihm zu bringen. Die Anzahl der Einträge ist ebenfalls nicht erforderlich. Senden Sie so viele Einträge, wie Sie möchten, indem Sie jedes Mal das Formular ausfüllen.

Einsendeschluss ist der 10. September. Nach diesem Datum sind keine weiteren Wettbewerbsbeiträge mehr zulässig. Es kann keine Verantwortung für Beiträge übernommen werden, die aus irgendeinem Grund nicht eingegangen sind.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Wettbewerb und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung im Falle einer Katastrophe, eines Krieges, einer zivilen oder militärischen Störung, einer höhere Gewalt oder eines tatsächlichen oder erwarteten Verstoßes gegen geltendes Recht oder eine Vorschrift oder ein anderes zu stornieren oder zu ändern Veranstaltung außerhalb der Kontrolle des Veranstalters. Änderungen am Wettbewerb werden den Teilnehmern so bald wie möglich vom Veranstalter mitgeteilt..

Die Gewinner werden von einem Mitarbeiter von Kodak Alaris ausgewählt. Ihr Urteil ist endgültig.

Die Gewinner werden innerhalb von 28 Tagen nach Abschluss des Wettbewerbs per E-Mail benachrichtigt.Wenn der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung kontaktiert werden kann oder den Preis nicht beansprucht, behalten wir uns das Recht vor, den Preis vom Gewinner zurückzuziehen und einen Ersatzgewinner auszuwählen. Der Name des Gewinners wird 28 Tage nach dem Einsendeschluss per E-Mail an folgende Adresse bekannt gegeben: help@analoguewonderland.co.ukk

Diese Aktion wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder einem anderen sozialen Netzwerk gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht. Sie geben Ihre Daten an Analogue Wonderland und nicht an Dritte weiter. Die bereitgestellten Informationen werden in Verbindung mit den folgenden verwendetDatenschutz-Bestimmungen.

Viel Spaß beim Schießen!

My Cart

Close

Welcome to the Summer Holidays Competition and Giveaway!

In partnership with Analogue Wonderland and Kodak Alaris 

Competition and Film giveaway with Kodak - buy kodak film and get a free 35mm film

 

Welcome to our Competition page! Here you can find all the relevant information  and the form to submit YOUR images! If you want to hear more about the competition from Kodak Alaris and Analogue Wonderland directly then listen to them talk about where the idea came from on this episode of the Sunny 16 Podcast. We will be sharing a selection of submitted images every day on our Instagram page, so head over and check them out!

 

Note: the Giveaway and Competition HAVE NOW CLOSED; Winners will be announced during Photokina on 25th September

 

Competition Prizes: the winner of each category will get a Kodak goodie bag full of film...including one of the first rolls of Ektachrome 35mm as soon as it lands in the UK!

 

 

image of summer holidays film competition with kodak alaris

Reminder of the rules. You can submit any image (or images) that fulfil the following criteria:

  • An original photo taken on Kodak film (any format and emulsion)
  • Theme: "Summer Holidays" - interpret how you wish!
  • Captured between Thursday 19th July - Monday 3rd Sept 2018
  • You must have full copyright of the image 

 

There are two categories and you will be asked which category you are entering through the submission form process:

  1. Beginner. You started shooting film photography in 2018
  2. Proficient. You have been shooting with film since 2017 or earlier

 photo of boy holding film camera


Terms and Conditions:

By entering this competition, an entrant is indicating his/her agreement to be bound by these terms and conditions.

The competition is open to all film photographers - there is no obligation on where you have purchased your Kodak film. There is no entry fee but if the winner requires postage of their prize outside of Europe or North America there may be a supplementary charge to get their goodies to them promptly and safely. There is also no requirement on number of entries - submit as many as you wish by filling in the form each time.

Closing date for entry will be 10th September. After this date no further entries to the competition will be permitted. No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason. 

The promoter reserves the right to cancel or amend the competition and these terms and conditions without notice in the event of a catastrophe, war, civil or military disturbance, act of God or any actual or anticipated breach of any applicable law or regulation or any other event outside of the promoter’s control. Any changes to the competition will be notified to entrants as soon as possible by the promoter.

Winners will be chosen by an employee of Kodak Alaris. Their judgement is final.

The winners will be notified by email within 28 days of the close of the competition. If the winner cannot be contacted or do not claim the prize within 14 days of notification, we reserve the right to withdraw the prize from the winner and pick a replacement winner.  The winner’s name will be available 28 days after closing date by emailing the following address: help@analoguewonderland.co.uk

This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook, Twitter or any other Social Network. You are providing your information to Analogue Wonderland and not to any other party. The information provided will be used in conjunction with the following Privacy Policy.

 

Happy Shooting!