Mein Warenkorb

Schließen

Bezugsquellen für gebrauchte Filmkameras

Wir haben möglicherweise eine begrenzte Auswahl anneue Kameras zum Verkauf angeboten aber wir handeln nicht in Second-Hand - film - wir haben einfach nicht die technische Beherrschung erforderlich ist, um Test, Reparatur und Markt die unglaubliche Vielfalt von Maschinen , die hergestellt wurden.

Wie auch immer wir könnenhöchst die nachstehend aufgeführten Unternehmen empfehlen Ihre nächste film oder zugehörige Objektive, Zubehör und Ausrüstung für die Abholung.


West Yorkshire-Kameras: für ALLE Ihre analogen Kamerabedürfnisse!

Der selbsternannte "Proper Camera Shop",West Yorkshire Kameras ist eine wahre Fundgrube zuverlässiger, handgeprüfter analoger Kameraausrüstung.

Sie erhalten den bekanntermaßen freundlichen Kundenservice von Howard, Mike und Adam. eine dreimonatige Garantie auf verkaufte Artikel; und eine konstante Rotation von ausgezeichnetem und seltenem Bestand. Eine, die Sie zu Ihren Lesezeichen hinzufügen können und die Sie bei jedem virtuellen Besuch garantiert ärmer, aber lebensreicher macht!

Natürlich, wenn Sie das Glück haben, in der Gegend von Yorkshire zu sein, dann ist das neue Geschäft inLeeds Grand Arcade Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen: siehe Fotos unten ...

Filtr Filmkameras: für 35mm SLR Anfängerkameras

Ein kleines Outfit - und eine relativ neue Ergänzung der analogen Szene -FILTRfilm-Kameras sind Spezialisten für das Angebot von 35-mm-Spiegelreflexkameras für Anfänger.

Sie bieten eine geringe Reichweite, können jedoch garantieren, dass Sie in kürzester Zeit einsatzbereit sind. Jede Kamera wird einzeln von Hand überprüft, bei Bedarf repariert und mit frischen Batterien und zwei kostenlosen Filmen ausgestattet. Ein wunderbarer Ort, um Ihre analoge Reise zu beginnen! Sie haben auch eine Reihe von maßgeschneiderten Spiegelreflexkameras, wenn Sie etwas Persönliches und Einzigartiges suchen:FILTR-Stil

My Cart

Close

Where to Buy Second-Hand Film Cameras

We may have a limited range of new cameras available for sale but we do not trade in second-hand film cameras - we just don't have the technical mastery required to test, repair and market the incredible variety of machines that have been produced.

However we can highly recommend the below companies for picking up your next film camera or associated lenses, accessories and gear.


West Yorkshire Cameras: for ALL your analogue camera needs!

The self-proclaimed 'Proper Camera Shop', West Yorkshire Cameras is a veritable treasure trove of reliable, hand-checked analogue camera gear.

You will get the famously friendly customer service of Howard, Mike and Adam; a three-month guarantee on items sold; and a constant rotation of excellent and rare stock. One to add to your bookmarks, and guaranteed to make you poorer-in-wallet but richer-in-life on every virtual visit!

Of course if you're lucky enough to be in the Yorkshire area then their new store in Leeds Grand Arcade is definitely worth popping into: see photos below...

Filtr Film Cameras: for 35mm SLR beginner cameras

A small outfit - and relatively recent addition to the analogue scene - FILTRfilm cameras are specialists in offering 35mm SLR cameras for beginners.

They provide a small range but can guarantee you'll be up-and-running in no time, with each camera individually hand-checked, repaired if needed, and provided with fresh batteries and two free films. A wonderful place to start your analogue journey! They also have a range of customised SLRs if you're after something personal and unique: FILTR Style