Mein Warenkorb

Schließen

JCH 10x35mm Filmgehäuse

Our Price: £14.00 GBP

100058

Beschreibung

Die größere Version dieses wunderbare Stück Technik aus Japan werden 10 film eng halten und von Wind und regen geschützt. Wenn ein film belichtet wurde, drehen Sie ihn einfach um, um Ihre Aufnahme zu verfolgen! Das einfache Design kann auf Wunsch mit Aufklebern oder Stiften versehen werden - eine elegante Alternative zu einer Tasche voller loser 35-mm-Rollen. NB: Filme nicht enthalten.

Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe passend zu Ihrer Kamera, Tasche oder Frisur!

JCH Japan Camera Hunter Bellamy Hunt, ein Mann mit dem beneidenswertesten Job, den es gibt. Er lebt in Japan und verbringt die meiste Zeit damit , Filmkameras zu beschaffen, die weltweit selten, von hoher Qualität und gefragt sind. Er ist nicht zufrieden damit, die wildesten Kameraträume der Menschen zu verwirklichen, und hat kürzlich seinen eigenen film in den Formaten 35 mm und 120 mm produziert. Sein Instagram-Account ist einer der schönsten Accounts auf der Website - und zu Recht einer der beliebtesten in der analogen Welt.d.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonJCH

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre JCH - Film - Kasten Film 10x35mm heute und tauchen wieder in den Spaß von 10x35mm film - Fotografie!y!

Customer Reviews

Based on 12 reviews
75%
(9)
0%
(0)
17%
(2)
8%
(1)
0%
(0)
H
H.
A great idea, a poor execution.
E
E.M.
Does what it says on the tin.
S
S.B.
Great idea but bad design
J
J.
Its Ok but not Great.....
J
J.A.
Sturdy little box

My Cart

Close

JCH Film Case Film 10x35mm

£10.00 GBP

100058

Description

The larger version of this wonderful bit of kit from Japan will keep 10 rolls of film snug and protected from wind and rain. When a film has been exposed simply turn it upside down to keep track of your shooting record! The simple design can be customised with stickers or pens if you wish - a classy alternative to a bag-full of loose 35mm rolls. NB: films not included.

Pick your favourite colour to match your camera, bag, or hairstyle!

JCH = Japan Camera Hunter = Bellamy Hunt, a man with the most enviable job in existence. He lives in Japan and spends most of his time sourcing film cameras that are rare, high quality, and in demand across the world. Not satisfied with making people's wildest camera dreams come true, he has recently branched out into producing his own film in 35mm and 120 formats. His Instagram account is one of the most beautiful accounts on the site - and rightly one of the most popular within the analogue world.

For more information about the brand check out our bio of JCH

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your JCH Film Case Film 10x35mm today and dive back into the fun of 10x35mm film photography!