Mein Warenkorb

Schließen

Senden Sie Ihr Bild an den Winterwettbewerb:Low Light Magic!

Willkommen auf unserer Seite zum Winterwettbewerb!Der Wettbewerb ist jetzt geschlossen - Die Gewinner werden bis Ende März ausgewählt und bekannt gegeben. Danke für dein Interesse!

 Kodak Winter Competition and Giveaway | Analogue Wonderland

 

Low Light Magic

Lange Winternächte und bewölktem Himmel nicht film Fotografen in den Ruhezustand schicken müssen! Wir möchten die Fotos und Bilder feiern, die produziert werden können, wenn das Licht begrenzt ist, aber die Kreativität grenzenlos ist.

Ob das Hoch-ISO-Filme wie die verwendetKodak P3200, mit Blitzen drinnen oder draußen spielen!, mit Silhouetten und Schatten für starken Kontrast arbeiten oder einfach Straßenlaternen und Scheinwerfer verwenden, um Ihr Motiv zu beleuchten - wir möchten wissen, wie SIE die Dunkelheit annehmen und zu Ihrem Vorteil nutzen.e.

 

Wettbewerbspreise:

Die beiden besten Low Light Magic-Fotos - wie von Kodak Alaris beurteilt - erhalten eine Kodak-Goodie-Bag voller film UND einen 25-Gutschein von unserem preisgekrönten Laborpartner Digitalab um ihr Siegerbild in einen wunderschönen dauerhaften Druck zu verwandeln.

photo shot on Kodak film | Analogue Wonderland

 

photo shot on Kodak film | Analogue Wonderland

 

Erinnerung an die Regeln

Sie können jedes Bild oder alle Bilder einreichen, die die folgenden Kriterien erfüllen:a:

 

Bildnachweis

Alle Fotos, die zur Bewerbung des Wettbewerbs verwendet werden, sind entweder Einsendungen oder Bilder, die unter der Lizenz von Creative Commons 2.0 verwendet werden. Fotos in diesem Artikel voll c) Richard PJ Lambert,Tobias Fuchs,Colin Poellot,Matus Laslofi undTimothy Brown

 

photo taken on kodak film | Analogue Wonderland

Geschäftsbedingungen:

Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt sich ein Teilnehmer damit einverstanden, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.

Der Wettbewerb steht allen film offen - es besteht keine Verpflichtung, wo Sie Ihren Kodak- film. Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber wenn der Gewinner ein Porto seines Preises außerhalb Europas oder Nordamerikas benötigt, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden, um seine Goodies schnell und sicher zu ihm zu bringen. Die Anzahl der Einträge ist ebenfalls nicht erforderlich. Senden Sie so viele Einträge, wie Sie möchten, indem Sie jedes Mal das Formular ausfüllen.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2019. Nach diesem Einsendeschluss sind keine weiteren Einsendungen zum Wettbewerb mehr möglich. Es kann keine Verantwortung für Beiträge übernommen werden, die aus irgendeinem Grund nicht eingegangen sind.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Wettbewerb und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung im Falle einer Katastrophe, eines Krieges, einer zivilen oder militärischen Störung, einer höhere Gewalt oder eines tatsächlichen oder erwarteten Verstoßes gegen geltendes Recht oder eine Vorschrift oder ein anderes zu stornieren oder zu ändern Veranstaltung außerhalb der Kontrolle des Veranstalters. Änderungen am Wettbewerb werden den Teilnehmern so bald wie möglich vom Veranstalter mitgeteilt..

Die Gewinner werden von einem Mitarbeiter von Kodak Alaris ausgewählt. Ihr Urteil ist endgültig.

Die Gewinner werden innerhalb von 28 Tagen nach Abschluss des Wettbewerbs per E-Mail benachrichtigt.Wenn der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung kontaktiert werden kann oder den Preis nicht beansprucht, behalten wir uns das Recht vor, den Preis vom Gewinner zurückzuziehen und einen Ersatzgewinner auszuwählen. Der Name des Gewinners wird 28 Tage nach dem Einsendeschluss per E-Mail an folgende Adresse bekannt gegeben: help@analoguewonderland.co.ukk

Diese Aktion wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder einem anderen sozialen Netzwerk gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht. Sie geben Ihre Daten an Analogue Wonderland und nicht an Dritte weiter. Die bereitgestellten Informationen werden in Verbindung mit den folgenden verwendet Datenschutz-Bestimmungen.

 

Viel Spaß beim Schießen!

My Cart

Close

Submit Your Image to the Winter Competition: Low Light Magic!

Welcome to our Winter Competition page! The competition has now closed - winners will be selected and announced by the end of March. Thank you for your interest!

 Kodak Winter Competition and Giveaway | Analogue Wonderland

 

Low Light Magic

Long winter nights and cloudy skies do not need to send film photographers into hibernation! We want to celebrate the photographs and images that can be produced when light is limited but creativity is boundless.

Whether that's using high-ISO films like the Kodak P3200, playing with flashes indoors (or outdoors!), working with silhouettes and shadows for strong contrast, or just using streetlamps and headlights to illuminate your subject - we want to know how YOU embrace the darkness and turn it to your advantage.

 

Competition Prizes:

The two best Low Light Magic photographs - as judged by Kodak Alaris - will get a Kodak goodie bag full of film AND a £25 voucher from our award-winning lab partner Digitalab to turn their winning image into a gorgeous permanent print.

photo shot on Kodak film | Analogue Wonderland

 

photo shot on Kodak film | Analogue Wonderland

 

Reminder of the rules

You can submit any image (or images) that fulfil the following criteria:

 

Photo Credits

All photos used to promote the competition are either submissions or images used under licence of Creative Commons 2.0. Photos in this article full (c) Richard P J LambertTobias FuchsColin PoellotMatus Laslofi and Timothy Brown

 

photo taken on kodak film | Analogue Wonderland

Terms and Conditions:

By entering this competition, an entrant is indicating his/her agreement to be bound by these terms and conditions.

The competition is open to all film photographers - there is no obligation on where you have purchased your Kodak film. There is no entry fee but if the winner requires postage of their prize outside of Europe or North America there may be a supplementary charge to get their goodies to them promptly and safely. There is also no requirement on number of entries - submit as many as you wish by filling in the form each time.

Closing date for entry will be 28th February 2019. After this date no further entries to the competition will be permitted. No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason. 

The promoter reserves the right to cancel or amend the competition and these terms and conditions without notice in the event of a catastrophe, war, civil or military disturbance, act of God or any actual or anticipated breach of any applicable law or regulation or any other event outside of the promoter’s control. Any changes to the competition will be notified to entrants as soon as possible by the promoter.

Winners will be chosen by an employee of Kodak Alaris. Their judgement is final.

The winners will be notified by email within 28 days of the close of the competition. If the winner cannot be contacted or do not claim the prize within 14 days of notification, we reserve the right to withdraw the prize from the winner and pick a replacement winner.  The winner’s name will be available 28 days after closing date by emailing the following address: help@analoguewonderland.co.uk

This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook, Twitter or any other Social Network. You are providing your information to Analogue Wonderland and not to any other party. The information provided will be used in conjunction with the following Privacy Policy.

 

Happy Shooting!