Mein Warenkorb

Schließen

Fujifilm Simple Ace Einweg-Filmkamera

Ausverkauft

100317

Beschreibung

Das Simple Ace 400 ist eine japanische Fujifilm Einwegkamera mit Farbe ISO 400 35mm film vorinstalliert. Ein flexibler Begleiter für Partys, Abende oder Tage der Stadterkundung - mit dem eingebauten Blitz sind Sie immer in der Lage, den Moment festzuhalten!

Der enthaltene film kann von allen C-41-Farblabors entwickelt werden.s.

NB: Nach der Entwicklung sollte Ihr Labor über die Möglichkeit verfügen, die Kamera zum Nachladen und Wiederverwenden an einen Hersteller zurückzugeben. Bitte erkundigen Sie sich bei ihnen, wenn Sie sich nicht sicher sind - Kameras sollten nicht zur Plastikkrise beitragen!

Spezifikation

Format: Einwegkamera
Farbe: Farbe
Art: Negativ
ISO: 400
Expositionen: 27
Paket Größe: 1

  

Beispielaufnahmen c) BBchapin Shen

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! Kaufen Sie noch heute Ihre Fujifilm Simple Ace Einweg-Filmkamera und tauchen Sie ein in den Spaß der 35 - mm - Filmfotografie!y!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Perfect for: Great All-Rounder, Beginners
Fine for what it is.

My Cart

Close

Fujifilm Simple Ace Single-Use Film Camera

Our Price: £13.50 GBP

100317

Description

The Simple Ace 400 is a Japanese Fujifilm single-use camera pre-loaded with colour ISO 400 35mm film. A flexible companion for taking to parties, nights out or days of urban exploration - the in-built flash means you'll always be able to catch the moment!

The contained film is able to be developed by all colour (C-41) labs.

NB: after development your lab should be have the facilities to return the camera to a manufacturer for reloading and reuse. Please check with them if you're unsure - cameras should not be contributing to the plastic crisis!

Specification

Format: Single-Use Camera
Colour: Colour
Type: Negative
ISO: 400
Exposures: 27
Pack size: 1

  

Sample shots (c) BBchapin Shen

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Fujifilm Simple Ace Single-Use Film Camera today and dive back into the fun of 35mm film photography!