Mein Warenkorb

Schließen

Ilford HP5 Plus - 4x5-Folienfolie - 25 Blatt

Our Price: £45.00 GBP

100222

Beschreibung

HP5 ist die legendäre Ilford-Emulsion. Es hat eine etwas größere Kornstruktur als die Delta-Serie, die Ihren Fotos einen wunderbaren Vintage-Look verleiht. Dieser großformatige film verzeiht auch einen großen Belichtungsbereich, sodass Sie in einer Vielzahl schwieriger Licht- und Kontrastsituationen gute Ergebnisse erzielen. Schönes Schwarz und Weiß..

 

Spezifikation

Format: 4x5
Farbe: B & amp; W.
Art: Negativ
ISO: 400
Expositionen: 25
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film. Und wenn Sie alle Details zum film einschließlich technischer Informationen wünschen,Lesen Sie mehr über Ilford HP5 Plus auf EMULSIVE.

 

Ilford wurde 1879 in der gleichnamigen englischen Stadt gegründet. Dank ihres 140-jährigen Erbes und ihrer Unterstützung für Fotografen mit Chemikalien und Entwicklung sowie film sind sie B & W-Könige in der Fotoindustrie. Mitte des 20. Jahrhunderts produzierten sie mehrere angesehene Kameralinien, darunter eine, die Prinzessin Elizabeth gegeben wurde und später gestohlen wurde! Heute konzentrieren sie sich darauf, die besten Filme und Entwicklungsprozesse zu produzieren, die sie können.n.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonIlford

Alle Beispielaufnahmen c) Baly Wu

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre Ilford HP5 Plus - Film 4x5 B & amp; W ISO 400 heute und taucht wieder in den Spaß von 4x5 film - Fotografie!y!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.A.N.
Wonderful and friendly

My Cart

Close

Festive Deal! All UK orders over £50 will automatically qualify for FREE SHIPPING! Check out our gift section here

Ilford HP5 Plus Film 4x5 B&W ISO 400

Our Price: £50.00 GBP

100222

Description

HP5+ is the iconic Ilford emulsion. It has slightly larger grain structure than the Delta range which will provide a wonderful vintage look to your photos. This large format film is also very forgiving of wide exposure range so you will get good results in a variety of difficult light and contrast situations. Beautiful black and white.

 

Specification

Format: 4x5
Colour: B&W
Type: Negative
ISO: 400
Exposures: 25
Pack size: 1

 

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film. And if you want the full details about the film, including technical information, read about Ilford HP5 Plus over on EMULSIVE.

 

Ilford was founded in 1879 in the English town of the same name. They are B&W royalty in the photography industry thanks to their 140-year heritage and their support for photographers with chemicals and development as well as film. In the mid-20th Century they produced several well-regarded camera lines (including one given to Princess Elizabeth that was later stolen!) but today they are focused on producing the best films and development processes that they can.

For more information about the brand check out our bio of Ilford

All sample shots (c) Baly Wu

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Ilford HP5 Plus Film 4x5 B&W ISO 400 today and dive back into the fun of 4x5 film photography!