Mein Warenkorb

Schließen

Kodak Tri-X 320 - 4x5 Großformatfilm

Our Price: £36.00 GBP

100500

Beschreibung

Tri-X 320 ist eine Hochgeschwindigkeits - panchromatische film mit hervorragender Gradation und brillante Reflexen. Es eignet sich besonders gut für flackernde Innenbeleuchtung oder Blitzbeleuchtung. Es ist auch nützlich für Porträts mit kontrastarmer Hintergrundbeleuchtung im Freien.

Es ist die "professionelle" Emulsion von Tri-X 400 und wird manchmal als 320TXP bezeichnet

  

Spezifikation

Format: 4x5
Farbe: B & amp; W.
Art: Negativ
ISO: 320
Expositionen: 10
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film.

Kodak - eigentlich bekannt als Kodak Eastman - wurde 1888 in Amerika gegründet und dominierte die "westliche" Welt der Fotografie für die nächsten 100 Jahre, ständig in heftiger Rivalität mit dem japanischen Fuji. Ähnlich wie bei Fuji verursachte das Aufkommen der digitalen Fotografie um die Jahrhundertwende erhebliche finanzielle Probleme. Ein später Versuch, auf dem Kompaktmarkt zu gewinnen, wurde durch den Aufstieg der mobilen Fotografie und die Insolvenz im Jahr 2012 getroffen. Glücklicherweise hat das Fotogeschäft unter dem Namen Kodak Alaris mit Sitz in Hertfordshire, England, überlebt und die analoge Industrie durch Zusagen begeistert fortgesetzte Unterstützung für die film und das Versprechen zurückzubringen alte Lieblinge Emulsionen.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonKodak

Beispielaufnahmen c) Robert undJeffrey Abelson Fotografie

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre Kodak Tri-X Film 4x5 B & amp; W ISO 320 heute und taucht wieder in den Spaß von Großformat - film - Fotografie!y!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

My Cart

Close

Kodak Tri-X 320 - B&W 4x5 Large Format Film

Our Price: £36.00 GBP

100500

Description

Tri-X 320 is a high-speed panchromatic film featuring excellent tone gradation and brilliant highlights. It is especially well suited to low-flare interior lighting or flash illumination. It is also useful for portraiture with low-contrast backlighting outdoors.

Sometimes referred to as 320TXP

  

Specification

Format: 4x5
Colour: B&W
Type: Negative
ISO: 320
Exposures: 10
Pack size: 1

 

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film.

Kodak - properly known as Kodak Eastman - was founded in America in 1888 and dominated the "Western" world of photography for the next 100 years, constantly in fierce rivalry with the Japanese Fuji. Similarly to Fuji the advent of digital photography at the turn of the century caused significant financial problems. A late attempt to win in the compact market was hit by the rise of mobile photography and bankruptcy followed in 2012. Fortunately the photography business has survived under the Kodak Alaris name - based in Hertfordshire, England - and they have delighted the analogue industry by pledging continued support for film production and the promise of bringing back old favourite emulsions.

For more information about the brand check out our bio of Kodak

Sample shots (c) Robert and Jeffrey Abelson Photography

 

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Kodak Tri-X Film 4x5 B&W ISO 320 today and dive back into the fun of large format film photography!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)