Mein Warenkorb

Schließen

Universeller Entwicklungstank - 2 Rollen

Ausverkauft

100411

Beschreibung

Der universelle Entwicklungstank des Supersystems!

Das entscheidende Teil des Heimentwicklungskits: Hier können Sie Ihre Filme entweder 2 x 35 mm oder 1 x 120, 127 oder 620 gleichzeitig aufbewahren, während sie die verschiedenen Entwicklungsstadien durchlaufen:: sich entwickeln,halt,Fix und waschen.

Ein ausgeklügeltes lichtdichtes System bedeutet, dass Sie die Chemikalien bei vollem Licht in den Tank und aus dem Tank gießen können. Es wird mit einem wasserdichten Kunststoffdeckel geliefert, wenn Sie den Film zum Schütteln bewegen müssen, um sicherzustellen, dass der film Chemikalien kommen überall auf der Rolle!!)

Die mitgelieferten 35-mm-Rollen verfügen über einen Mechanismus zum einfachen Aufwickeln im Dunkeln: Fangen Sie den Anfang jeder film ein und bewegen Sie dann eine Seite hin und her, um den film schnell und sanft voranzutreiben.

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihr Dunkelkammerzubehör bei uns kaufen, können wir es in ganz Großbritannien, Europa, den USA, Neuseeland, Australien und Kanada versenden. Weitere Länder sind in Kürze geplant! So kaufen Sie Ihre Paterson Universal - Entwicklungstank heute und tauchen wieder in den Spaß der film - Fotografie!y!

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.T.
its success is in the design
M
M.
Does the job
J
J.G.
Does the job.
M
M.
Love it!
J
J.G.
The one to have

My Cart

Close

Universal Developing Tank - 2 Reels

Our Price: £25.00 GBP

100411

Description

The Super System Universal Developing Tank!

The critical piece of home-development kit: this is where you will hold your films (either 2 x 35mm or 1 x 120, 127 or 620 at a time) while they are put through the various stages of development: develop, stop, fix and wash.

An ingenious light-proof system means that you can pour the chemicals in and out of the tank in full light, and it comes with a water-tight plastic lid for when you need to agitate the film (fancy term for shaking it to make sure the chemicals get all over the reel!)

The included 35mm reels have a mechanism for easy winding when in the dark: catch the start of each roll of film and then move one side back-and-forth to advance the film quickly and gently.

Where we ship

When you buy your darkroom accessories from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Paterson Universal Developing Tank today and dive back into the fun of film photography!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)