Mein Warenkorb

Schließen

Fujifilm Instax Wide Film - Schwarzweiß

Ausverkauft

100106

Beschreibung

Erstellen künstlerische Interpretationen Ihrer Welt mit dem Schwarz-Weiß - film für Instax Weit Kameras - Schaffung von mehr innerhalb der Grenzen der großen Oberfläche von diesem Format gewährt und genießen mit starken Formen und Kontrast zu experimentieren zu bringen Sie Ihre Bilder zum Leben

 

Spezifikation

Format: Instax Wide
Farbe: B & amp; W.
Art: Sofortig
ISO: 800
Expositionen: 10
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film.

 

Fuji ist eine der berühmtesten japanischen globalen Marken - und zusammen mit Eastman Kodak - der film - Fotografie Markt für die meisten des 20. Jahrhunderts geprägt. Der Beginn der digitalen Fotografie belastete jedoch ihre Geschäftstätigkeit erheblich und sie hat sich umstrukturiert und sich mit Xerox in einer Vielzahl von Branchen wie Digitaldruckmaschinen, Computersystemen und Fotokopierdiensten zusammengeschlossen. Der Fokus auf den traditionellen film hat nachgelassen und den Spitznamen "FujiNOTfilm" hervorgebracht. Mehrere Zeilen wurden eingestellt, was bei loyalen Nutzern zu verständlichen Verstimmungen geführt hat, und es ist geplant, mehrere weitere zu schneiden. Durch die Entwicklung und Innovation des Fuji Instax-Systems, dem heute beliebtesten Sofortbildformat, bleiben sie jedoch noch viele Jahre für die analoge Fotografie relevant. come.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonFuji

Beispielaufnahmen cc)

Robert Couse-Baker,Phillip Pessar undRKE_nord

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre Fuji Instant - Film Instax Breite B & amp; W ISO 800 heute und tauchen wieder in den Spaß von Instax Weit film - Fotografie!y!

My Cart

Close

Fujifilm Instant Film Instax Wide B&W ISO 800

£12.00 GBP £14.00 GBP

100106

Description

Create artistic interpretations of your world with the black and white film for Instax Wide cameras - create more within the bounds of the large surface area afforded by this format and enjoy experimenting with strong shapes and contrast to bring your images to life

Specification

Format: Instax Wide
Colour: B&W
Type: Instant
ISO: 800
Exposures: 10
Pack size: 1

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film.

Fuji is one of the most famous Japanese global brands - and along with Eastman Kodak - dominated the film photography market for most of the 20th century. However the dawn of digital photography put significant strain on it's operations and it has restructured itself (and part-merged with Xerox) around a more diverse set of industries such as digital press, computer systems, and photocopying services. It's focus on traditional film has waned (giving rise to the nickname "FujiNOTfilm") - discontinuing several lines which has caused understandable upset among loyal users and planning to cut several more. However their creation and innovation of the Fuji Instax system (the most popular instant photography format today) means they will remain relevant to analogue photography for many years to come.

For more information about the brand check out our bio of Fuji

Sample shots (c)

Robert Couse-Baker, Phillip Pessar and RKE_nord

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Fuji Instant Film Instax Wide B&W ISO 800 today and dive back into the fun of Instax Wide film photography!

Free UK Shipping Code!

Get free UK shipping off your first order when you subscribe to our emails.

By signing up, you consent to receiving amazing offers and all the latest film news.