Mein Warenkorb

Schließen

Rollei Redbird - Redscale 35mm Film

Ausverkauft

100176

Beschreibung

Ein schöner redscale 35mm - film, Reverse-gespult , so dass Sie durch die Basis des film schießen und wunderbar warme Töne in Ihren Bildern als Ergebnis erhalten - die Stärke der Tönung auf Aufnahmebedingungen abhängen wird , aber immer schön aussehen!

 

Spezifikation

Format: 35mm
Farbe: Redscale
Art: Negativ
ISO: 400
Expositionen: 36
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film. Und wenn Sie alle Details zum film einschließlich technischer Informationen wünschen,Lesen Sie mehr über Rollei Redbird auf EMULSIVE.

 

Als Unternehmen ist Rollei vor allem für seine Kameras bekannt - insbesondere für die legendäre Rolleiflex mit zwei Objektiven -, aber das 1920 gegründete deutsche Unternehmen hat auch eine lange Geschichte in der Herstellung von Schwarzweißfilmen. Leider hat die Muttergesellschaft die digitale Revolution der 90er / 00er Jahre nicht überlebt, aber die Marke überlebt heute unter Lizenz von AgfaPhoto - die weiterhin alte und neue Emulsionen unterstützt.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonRollei

Beispielaufnahmen c vony Radiobrain_

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre Rollei Redbird Film 35mm Redscale ISO 400 heute und tauchen wieder in den Spaß von 35mm film - Fotografie!y!

My Cart

Close

Double Wonderpoints on all purchases this weekend!! Buy, Earn, Save. Must end Sunday 5pm (UK time) Click here to learn more about Wonderpoints

Rollei Redbird Film 35mm Redscale ISO 400

Sold Out

100176

Description

A beautiful redscale 35mm film, reverse-spooled so you shoot through the base of the film and get wonderful warm tones throughout your images as result - the strength of the tint will depend on your shooting conditions but will always look gorgeous!

Specification

Format: 35mm
Colour: Redscale
Type: Negative
ISO: 400
Exposures: 36
Pack size: 1

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film. And if you want the full details about the film, including technical information, read about Rollei Redbird over on EMULSIVE.

As a company Rollei is most famous for it's cameras - particularly the iconic twin-lens Rolleiflex - but this German-based company founded in 1920 has also had a long history of making B&W films. Unfortunately the parent company didn't survive the digital revolution of the 90s/00s but the brand survives today under licence to AgfaPhoto - who continue to support emulsions old and new.

For more information about the brand check out our bio of Rollei

Sample shots (c) by radiobrain_

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Rollei Redbird Film 35mm Redscale ISO 400 today and dive back into the fun of 35mm film photography!