Mein Warenkorb

Schließen

Massenrolle - Washi A Film 35 mm Schwarzweiß ISO 12 - 30,5 m

Our Price: £50.00 GBP

100303

Kostenloser Versand in Großbritannien automatisch im Preis inbegriffen!

Beschreibung

Massenrolle des epischen Washi 'A'- film, 30,5 Meter perforierter 35 - mm- film , der in einzelne Rollen geschnitten werden kann.

Der von der Filmindustrie, Washi A ist lichtempfindlich Führer film, traditionell verwendet wirdfür die Aufnahme von Haupttitelaufnahmen oderum die endgültigen Aufnahmen während des Wiedergabevorgangs zu schützen. Und jetzt wurde es konvertiert und für Ihr fotografisches Vergnügen in das 35-mm-Format gerollt! Sehr niedrige ISO-Werte. Verwenden Sie diese Option, wenn viel Licht verfügbar ist - oder wenn Sie sich mit weit geöffneten Blendenöffnungen oder langen Verschlusszeiten besonders kreativ fühlen.

 

Spezifikation

Format: 35mm
Farbe: B & amp; W.
Art: Negativ
ISO: 12
Länge: 30,5 m
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film. Und wenn Sie alle Details zum film einschließlich technischer Informationen wünschen,Lesen Sie mehr über Washi S bei EMULSIVE.

 

 

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer FilmbiografieWashi

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen bulk Rolle Washi A Film 35mm B & amp; W ISO 12 heute und taucht wieder in den Spaß von Bulk - film - Fotografie!y!

My Cart

Close

Bulk Roll - Washi A Film 35mm B&W ISO 12 - 30.5m

Sold Out

100303

Free UK shipping automatically included in the price!

Description

Bulk Roll of the epic Washi 'A' film, 30.5 metres of perforated 35mm film ready to be cut down into individual rolls.

Sourced from the movie industry, Washi A is light-sensitive leader film that traditionally is used for recording main title shots or to protect final shots during the reproduction process. And now it has been converted and rolled into 35mm format for your photographic delight! Very low ISO so please use when there is LOTS of light available - or when you're feeling particularly creative with wide-open apertures or long shutter speeds.

 

Specification

Format: 35mm
Colour: B&W
Type: Negative
ISO: 12
Length: 30.5m
Pack size: 1

 

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film. And if you want the full details about the film, including technical information, read about Washi S over on EMULSIVE.

 

 

For more information about the brand check out our bio of Film Washi

 

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy bulk roll of Washi A Film 35mm B&W ISO 12 today and dive back into the fun of bulk film photography!