Mein Warenkorb

Schließen

FPP"Low ISO"Farbnegativ 35mm Film

Ausverkauft

100529

Beschreibung

FPP erweitert weiterhin die Grenzen kreativer Filme! Und ihr neuestes handgerollte Meisterwerk ist ein film mit ISO 1.6, die ursprünglich von Kodak in Handarbeit für den Einsatz in hochwertige Duplikate film zu machen, aber jetzt auch für 35 - mm - Schützen erstaunliche Bilder zu erstellen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer ruhigen Hand, viel Licht, der Bereitschaft zu fantastischen experimentellen Ergebnissen oder all den oben genannten Dingen bereit sind!

Oh und erwarten einige interessanten Farbergebnisse - dieser film wurde nicht erstellt werden ‚Tageslicht‘ oder ‚Wolfram‘ ausgewogen - so dass das Endergebnis im Gegensatz zu einem typischen Kodak film sein wird. Genießen ;-)

Spezifikation

Format: 35mm
Farbe: Farbe
Art: Negativ
ISO: 1.6
Expositionen: 24
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film.

Beispielbilder c) Carl Nenzén Lovénund Kevin Balluff

Über FPP

FPP ist eine Abkürzung für das Film Photography Project: eine in den USA ansässige Sammlung von Projekten, die von Charismatikern geleitet werdenMike Raso. Sie sind am bekanntesten in der globalen film - Community für ihre Podcast es zum 10. Jahr in Existenz sowie das dazugehörigen Schule Kamera Spendenprogramm eingeben , wodurch Spenden gesucht und sortiert werden analoge Fotografie zurück in den Sekundarschulen zu bringen und Hochschulen im ganzen Land. Darüber hinaus betreibt Mike den FPP-Store, der eine Vielzahl von analogen film in den USA verkauft und eine fantastische Auswahl einzigartiger Filme von Hand rollt. Es ist uns eine Ehre, einige dieser Filme auf den europäischen Markt zu bringen, und wir hoffen, dass Sie genauso viel Spaß daran haben, sie zu drehen, wie Mike sie gemacht hat!m!

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! Kaufen Sie also noch heute Ihren 35-mm-FPP-Farbfilm mit niedrigem ISO-Wert und tauchen Sie ein in den Spaß der 35 - mm - Filmfotografie!y!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

My Cart

Close

FPP "Low ISO" Colour Negative 35mm Film

Our Price: £14.00 GBP

100529

Description

FPP continue to stretch the limits of creative films! And their latest hand-rolled masterpiece is a film with ISO 1.6, originally crafted by Kodak for use in making high quality duplicates of movie film, but now available for 35mm shooters to create amazing images.

Make sure you're ready with a steady hand, a lot of light, a willingness for awesome experimental results, or all of the above!

Oh and expect some interesting colour results - this film has not been created to be 'daylight' or 'tungsten' balanced - so the final result will be unlike a typical Kodak colour negative film. Enjoy ;-)

Specification

Format: 35mm
Colour: Colour
Type: Negative
ISO: 1.6
Exposures: 24
Pack size: 1

 

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film.

Sample images (c) Carl Nenzén Lovén and Kevin Balluff

About FPP

FPP is short-hand for the Film Photography Project: a US-based collection of projects headed up by the charismatic Mike Raso. They are most famous within the global film community for their podcast (entering it's 10th year in existence) as well as the associated School Camera Donation Program whereby donations are sought and sorted to bring analogue photography back into high schools and colleges all over the country. Not only that but Mike also runs the FPP store which sells a multitude of analogue film products all over the US and hand-rolls a fantastic selection of unique films. We are honoured to bring some of those films to the European market and hope you enjoy shooting them as much as Mike has making them!

 

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your FPP Low ISO Color 35mm Film today and dive back into the fun of 35mm film photography!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)