Mein Warenkorb

Schließen

Kodak Ektar - 4x5 Film

Our Price: £54.00 GBP

100219

Der Preis beinhaltet den KOSTENLOSEN Versand nachverfolgt in Großbritannien!

Beschreibung

Ektar ist ein fantastischer professioneller Großformat - film für Natur, Tierwelt und Mode durch seine leuchtenden Farben und optimierte Schärfe. Dies macht es auch ein wunderschöner Urlaub film, um sicherzustellen , Sie kommen wieder mit Fotos , die mit dem Leben platzen! Im Großformat werden Sie von den Details und Tönen überwältigt sein.

 

Spezifikation

Format: 4x5
Farbe: Farbe
Art: Negativ
ISO: 100
Expositionen: 10
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film. Und wenn Sie alle Details zum film einschließlich technischer Informationen wünschen,Lesen Sie mehr über Kodak Ektar auf EMULSIVE.

 

Kodak - eigentlich bekannt als Kodak Eastman - wurde 1888 in Amerika gegründet und dominierte die "westliche" Welt der Fotografie für die nächsten 100 Jahre, ständig in heftiger Rivalität mit dem japanischen Fuji. Ähnlich wie bei Fuji verursachte das Aufkommen der digitalen Fotografie um die Jahrhundertwende erhebliche finanzielle Probleme. Ein später Versuch, auf dem Kompaktmarkt zu gewinnen, wurde durch den Aufstieg der mobilen Fotografie und die Insolvenz im Jahr 2012 getroffen. Glücklicherweise hat das Fotogeschäft unter dem Namen Kodak Alaris - mit Sitz in Hertfordshire, England - überlebt und die analoge Industrie durch Zusagen begeistert fortgesetzte Unterstützung für die film und das Versprechen zurückzubringen alte Lieblinge Emulsionen.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer Biografie vonKodak

Beispielbilder c) Chase Elliott Clark

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Sie Ihre Kodak Ektar Film 4x5 Farbe ISO 100 heute und tauchen wieder in den Spaß von 4x5 film - Fotografie!y!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.C.
Perfect for: Landscapes, Architecture
Even better in 4x5

My Cart

Close

Kodak Ektar Film 4x5 Colour ISO 100

Sold Out

100219

Description

Ektar is a fantastic professional large format film for nature, wildlife and fashion thanks to it's vivid colours and optimised sharpness. This also makes it a wonderful holiday film, ensuring you come back with photos that burst with life! In large format you will be blown away be the detail and tones.

 

Specification

Format: 4x5
Colour: Colour
Type: Negative
ISO: 100
Exposures: 10
Pack size: 1

 

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film. And if you want the full details about the film, including technical information, read about Kodak Ektar over on EMULSIVE.

 

Kodak - properly known as Kodak Eastman - was founded in America in 1888 and dominated the "Western" world of photography for the next 100 years, constantly in fierce rivalry with the Japanese Fuji. Similarly to Fuji the advent of digital photography at the turn of the century caused significant financial problems. A late attempt to win in the compact market was hit by the rise of mobile photography and bankruptcy followed in 2012. Fortunately the photography business has survived under the Kodak Alaris name - based in Hertfordshire, England - and they have delighted the analogue industry by pledging continued support for film production and the promise of bringing back old favourite emulsions.

For more information about the brand check out our bio of Kodak

Sample images (c) Chase Elliott Clark

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Kodak Ektar Film 4x5 Colour ISO 100 today and dive back into the fun of 4x5 film photography!