Mein Warenkorb

Schließen

Washi V Film 35 mm Schwarzweiß ISO 100

Ausverkauft

100041

Beschreibung

Washi V 35mm ist ein wirklich einzigartiger film innerhalb des Formats. Dieser mit Papierrücken handgefertigte film kann nicht in Kameras mit Autowind-Funktionen verwendet werden. Er belohnt den geduldigen Fotografen jedoch mit wunderschönen endgültigen Fotos, die einen Teil der japanischen Papierstruktur zeigen, die durch das Bild abgespielt wird.

 

Spezifikation

Format: 35mm
Farbe: B & amp; W.
Art: Negativ
ISO: 100
Expositionen: 16
Paket Größe: 1

 

Um mehr über die obigen Details zu erfahren, können SieBesuche unsere film oder wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie unsere Seite unterwähle deinen nächsten film. Und wenn Sie alle Details zum film einschließlich technischer Informationen wünschen,Lesen Sie mehr über Washi V auf EMULSIVE.

 

 

Weitere Informationen zur Marke finden Sie in unserer FilmbiografieWashi

 

Wohin wir versenden

Wenn Sie Ihre Kamera film von uns kaufen , können wir es in Großbritannien, Europa, USA, Neuseeland, Australien und Kanada weiteren Ländern geplant bald versandt! So kaufen Washi V Film 35mm B & amp; W ISO 100 heute und tauchen wieder in den Spaß von 35mm film - Fotografie!y!

My Cart

Close

Washi "V" Film 35mm B&W ISO 100

£13.00 GBP

100041

Description

A truly unique 35mm film. Handcrafted with paper backing, this film cannot be used in cameras with autowind features - but will reward the patient user with beautiful final photos that show some of the Japanese paper texture play though the image.

Specification

Format: 35mm
Colour: B&W
Type: Negative
ISO: 100
Exposures: 16
Pack size: 1

To understand more about the details above you can check out our film guide or if you want some inspiration then head over to our page on choosing your next film. And if you want the full details about the film, including technical information, read about Washi "V" over on EMULSIVE.

For more information about the brand check out our bio of Washi

Where we ship

When you buy your camera film from us we can ship it across the UK, Europe, USA, New Zealand, Australia and Canada (more countries planned soon!) So buy your Washi "V" Film 35mm B&W ISO 100 today and dive back into the fun of 35mm film photography!