Mein Warenkorb

Schließen

Wo man Film entwickelt


Wir sind leider kein Verbraucherlaborunterlassen Sie haben die Fähigkeit, Filme für Menschen zu entwickeln. Allerdings , wenn Sie suchen , wo film in Großbritannien zu entwickeln , dann haben wir mit drei ausgezeichneten film zusammengeschlossen, die mit etwas glücklich sein zu Hilfe benötigen Sie:


1. SilverPan Film Lab

SilverPan Film Lab ist ein kleines und persönliches film , die, Scan verarbeiten kann und mehrere Nischenfilme / Formate sowie alle ‚üblichen‘ 35 mm und 120 film drucken.

Perfekt für: E6, B & W-Umkehrentwicklung, 110- film-Handentwicklungsrollen mit maßgeschneiderten / ungewöhnlichen chemischen Rezepten; persönliche Unterstützung

SilverPan Film Lab ist ein Handwerksbetrieb in Bristol, der vom fantastischen Duncan Gammon betrieben wird. Er ist außergewöhnlich kompetent, seinem Handwerk verpflichtet und sehr hilfreich, egal ob Sie komplizierte Fragen haben oder Anfänger neugierig sind.

2. Digitalab - mit einem Sonderrabatt für AW-Kunden!

Perfekt für: C-41 und B & W-Verarbeitung und Scannen,außergewöhnlich zum Drucken.

Ursprünglich 1949 als Mobile Photo Services gegründet,Digitalab sind in maßgeschneiderten Räumlichkeiten in der Gegend von Ouseburn in Newcastle untergebracht. Sie bedienen seit drei Generationen die Bedürfnisse von Fotografen im Nordosten Englands und haben in eine hochmoderne IT-Infrastruktur investiert, um weiterhin das zu liefern, was Fotografen benötigen.

Mit ihrem maßgeschneiderten Online-Fotodruckservice kann Digitalab jetzt Ihr lokales Labor sein, wo immer Sie sich befinden und welches Medium Sie auch verwenden! Dies ist ein großartiges Labor, um 35 - mm- film zu verarbeiten, 120- film, das Mittelformat zu scannen und alles dazwischen.n.

Für jede Bestellung von Analogue Wonderland wird ein Code für verdient 10 aus Verarbeitung, Scannen und Druckens mit Digitalab - um das Anzeigen und Teilen Ihrer Fotos noch einfacher zu machen. Um Ihren Rabatt zu erhalten, gehen Sie einfach zu ihrem film und benutze den Rabattcode 'AW10' an der Kasse! Wenn Sie Fragen oder Bedenken zum Entwicklungsprozess oder zur Inanspruchnahme Ihres Rabatts haben, wenden Sie sich bitte anhelp@analoguewonderland.co.uk oderinfo@digitalab.co.uk.

3. Alive Studios - Filme

Perfekt für:film Verarbeitung, Scannen und Erstbearbeitung.

Lebendige Studios sind ein kleiner Devon-Betrieb mit einem zielstrebigen Fokus auf außergewöhnliche Ergebnisse aus film. Sie haben bisher über 20.000 Bestellungen bearbeitet und verbessern ihre technischen Einrichtungen kontinuierlich, um qualitativ hochwertige Ergebnisse und einen hervorragenden Kundenservice zu erzielen. Sie kümmern sich um Sie und Ihren film!

Hier können Sie Super 8- film oder 16 - mm- film.


Where to develop film

My Cart

Close

Where to Develop Film

Where to develop film

We are not a consumer lab and unfortunately do not have the capability to develop films for people. However if you are looking for where to develop film in the UK then we have partnered with three excellent film labs who will be happy to help with anything you need:


1. SilverPan Film Lab

SilverPan Film Lab is a small and personal film lab who can process, scan and print several niche films/formats as well as all the 'usual' 35mm and 120 film.

Perfect for: E6, B&W-reversal developing, 110 film, hand-developing rolls with bespoke/unusual chemical recipes; personal support

SilverPan Film Lab is a craft operation in Bristol, run by the fantastic Duncan Gammon. He is exceptionally knowledgeable, committed to his craft, and very helpful whether you have intricate questions or beginner curiosity.

2. Digitalab - with a special discount for AW customers!

Perfect for: C-41 and B&W processing and scanning, exceptional for printing.

Originally established in 1949 as Mobile Photo Services, Digitalab are housed in custom-designed premises in the Ouseburn area of Newcastle. They have been serving the needs of photographers in the North East of England for three generations and have invested in state-of-the-art IT infrastructure to continue delivering what photographers need.

With their custom-built online photo printing service Digitalab can now be your ‚Äúlocal‚ÄĚ lab wherever you are located, and whatever medium you use! This is a great lab to process 35mm film, develop 120 film, scan medium format and everything in between.

Every Analogue Wonderland order earns a code for 10% off processing, scans and prints with Digitalab* - to make seeing and sharing your photos even easier. To claim your discount just head to their film processing page and use the discount code 'AW10' at checkout! If you have any questions or concerns about the development process or how to claim your discount please contact help@analoguewonderland.co.uk or info@digitalab.co.uk.

3. Alive Studios - movie films

Perfect for: cine film processing, scanning, and initial editing.

Alive Studios are a small Devon operation with a single-minded focus on producing exceptional results from cine film. They have processed over 20,000 orders so far and are continually upgrading their technical facilities to provide top-quality results and wonderful customer service. They will look after you and your movie film!

This is where you can develop Super 8 film or 16mm film.


Where to develop 35mm film