Mein Warenkorb

Schließen

Washi Film

Durchsuchen Sie das kreative Schwarz & amp; weiße Filme aus dem Genie des französischen Films Washi. Von dem ikonischen Washi W - film mit japanischen Papierträgern statt Plastik auf neuere Kreationen mit Antenne, röntgenstrahl und Überwachung film werden Sie sicher sein , etwas Spaß zu finden!n!

Film Washi ist ein kleiner Hersteller - tatsächlich behaupten sie, das kleinste Unternehmen zu sein, das Fotomaterial herstellt! Lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass ihre Produkte in ihrer Denkweise oder Ausführung ähnlich klein sind: Dies sind hochwertige Filme in verschiedenen Größen, die Ihnen unglaubliche Ergebnisse liefern!

Sparen Sie Geld, wenn Sie Washi- film online bei Analogue Wonderland kaufen, indem Sie bei jedem Einkauf Wonderpoints verdienen. Wir versenden schnell und einfach in ganz Großbritannien, Europa, USA, Kanada, Neuseeland und Australien

My Cart

Close

Washi Film

Browse the creative black & white films from the genius of the French Film Washi. From the iconic Washi W film (with Japanese paper backing instead of plastic) to newer creations with aerial, xray and surveillance film you will be sure to find something fun!

Film Washi is a small manufacturer - in fact they claim to be THE smallest company to produce photographic materials! Don't be fooled into thinking that their products are similarly small in mindset or execution: these are high quality films in a variety of sizes that will give you incredible results!

Save money when you buy Washi film online from Analogue Wonderland by earning Wonderpoints with every purchase. We ship quickly and easily across the UK, Europe, USA, Canada, New Zealand and Australia

Sold Out

Washi W Film 120 B&W ISO 25

£12.00 GBP
Sold Out

Washi W Film 35mm B&W ISO 25

£12.50 GBP

Washi D - 35mm Film

£8.50 GBP

Washi V Film 120 B&W ISO 100

£15.00 GBP
Sold Out

Washi W Film 620 B&W ISO 25

£12.50 GBP
Sold Out
Sold Out

Washi A Film 35mm B&W ISO 12

£4.50 GBP
Sold Out

Washi W Film 4x5 B&W ISO 25

£28.00 GBP
Sold Out
Sold Out
Sold Out

Washi K Film 4x5 B&W ISO 100

£18.00 GBP
Sold Out